Start in die Rückrunde der 2. Kreisliga

Das Auftaktspiel der 3. Mannschaft in der Rückrunde wurde mit einem Unentschieden gegen die Drittte von Muldenhammer absolviert.

Nach einem holprigen Auftakt, bei dem die Senioren Roland und Michael patzten, lag Auerbach mit 3:1 im Rückstand. Das wurde jedoch durch die auf 3 und 4 spielenden Sportfreunde Uwe und Nico schnell wettgemacht. Nach einem weiteren kurzen Rückstand konnte unsere Dritte durch vier aufeinander folgende Siege einen Vorsprung von 7:4 erzielen.

Leider konnte nicht noch ein weiterer Sieg zum Gesamtsieg eingefahren werden und so trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden.

Zusammenfassend kann gesagt werden, daß bei diesem Spiel mehr für Auerbach drin gewesen wäre aber wenn die Youngster nicht so hervorragend gespielt hätten, wäre das Spiel auch verloren gegangen. Insbesondere der junge Spieler Nico Schädlich überraschte wieder alle mit seinen souveränen Siegen gegen alteingesessene Spieler des Gegners. Wenn er weiterhin so gut spielt, dann sollten auch noch Einsätze in der 2. und 1. Mannschaft des TTV Auerbach möglich sein.

Schreibe einen Kommentar