Nachtrag zum Spiel gegen TTV Plauen Mitte II

TTV Auerbach – TTV Plauen Mitte II                       4 : 11

Am 11.10.2020 waren die Spieler aus Plauen Mitte in Auerbach zu Gast. Bei Plauen Mitte spielte Steffen Knüpfer als Ersatzspieler mit, für Auerbach Uwe Petzold und Nico Schädlich.

Zu Beginn lief es diesmal nicht ganz so gut. Die Doppel gingen mit 1:2 an Plauen, wobei der Sieg von Schädlich/Petzold gegen Schubert/Göll doch etwas überraschte, aber auch hoch verdient war. Weiter so.

Die Einzel zeigten dann relativ schnell, dass dies nicht der Tag der Auerbacher war. Lediglich Bernd Sielaff, Uwe Seibert und Nico Schädlich, der gegen den Plauener Göll gewann, konnten je ein Einzel gewinnen. So ging der Sieg letztlich auch in dieser Höhe verdient an die Gäste aus Plauen

Schreibe einen Kommentar