Duell zwischen VfB Lengenfeld 1908 und TTV Auerbach U15

Am 12.11.2022 kam es in der Jungen 15 Gruppe 2 zum Duell zwischen VfB Lengenfeld 1908 und TTV Auerbach. Beide Teams konnten aus dem Vollen schöpfen und benötigten keine Ersatzspieler.

Pünktlich um 10:00 wurde das Spiel mit 3 Einzeln gestartet. Der TTV Auerbach konnte alle Spiele gewinnen, wodurch es 0:3 stand. Der Gast konnte in der Phase alle Spiele klar mit 3:0 Sätzen gewinnen. Nachdem die Einzel gespielt waren, kam es jetzt zu 1 Doppeln. Der Gast konnte das Spiele gewinnen, wodurch es 0:4 stand. Der Gast konnte das Spiel klar mit 3:0 Sätzen gewinnen. Der Gast konnte in der Phase alle Spiele klar mit 3:0 Sätzen gewinnen. Zum Abschluss des Spieles standen noch 6 Einzel auf dem Bericht. Die Gast-Mannschaft konnte alle Spiele gewinnen, wodurch es 0:10 stand. Der Gast konnte in der Phase 6 Spiele klar mit 3:0 Sätzen gewinnen.

Nach über 2 Stunden war das Spiel entschieden. TTV Auerbach konnte das Spiel mit 10:0 für sich entscheiden. VfB Lengenfeld 1908 spielt als nächstes am 17.12.2022 zuhause gegen SpVgg. Heinsdorferg. 2, TTV Auerbach am 19.11.2022 zuhause gegen SpVgg. 1862 Neumark.

Schreibe einen Kommentar