Niederlage gegen Neustadt 2

Am Sonntagvormittag, den 27.11.2022, kam es in der Vogtlandklasse 2 zum Duell zwischen TTV Auerbach und SG Neustadt. Während SG Neustadt mit der Stammmannschaft auflief, musste TTV Auerbach mit 2 Ersatzspielern antreten.

Pünktlich um 09:00 wurde das Spiel mit 2 Doppeln gestartet. Der SG Neustadt konnte alle Spiele gewinnen, wodurch es 0:2 stand. Der Gast konnte in der Phase alle Spiele klar mit 3:0 Sätzen gewinnen. Nachdem die Doppel gespielt waren, kam es jetzt zu 4 Einzeln. Der SG Neustadt konnte 3 Spiele davon gewinnen, wodurch es 1:5 stand. Ausschlaggebend war eine Serien von 3 Siegen in Folge. Der Gast konnte in der Phase 3 Spiele klar mit 3:0 Sätzen gewinnen. Als nächstes ging es mit 4 Einzeln weiter. Die Gast-Mannschaft konnte alle Spiele gewinnen, wodurch es 1:9 stand. Der Gast konnte in der Phase 3 Spiele klar mit 3:0 Sätzen gewinnen. Um zu einer Entscheidung zu kommen, ging es jetzt mit 4 Einzeln weiter. Der SG Neustadt konnte 3 Spiele davon gewinnen, wodurch es 2:12 stand. Der Gast konnte in der Phase 3 Spiele klar mit 3:0 Sätzen gewinnen. Nicht zu erwarten war der 3:0 Sieg von Peter Seidel gegen Uwe Seibert.

Nach 3 Stunden war das letzte Spiel beendet. SG Neustadt konnte das Spiel mit 12:2 für sich entscheiden.

Schreibe einen Kommentar