U 19 gewinnt ungefährdet in Tirpersdorf

Am Samstagvormittag, den 09.12.2023, kam TTV Auerbach als Gast in der Jungen 19 zum TSV Oelsnitz. Während TTV Auerbach mit der Stammmannschaft auflief, musste TSV Oelsnitz mit 1 Ersatzspielern antreten.

Entsprechend dem vorgegebenen Spielsystem wurde das Spiel mit 3 Einzeln begonnen. Die Spiele gingen insgesamt an TTV Auerbach, damit stand es 0:3. Der Gast konnte in der Phase 2 Spiele klar mit 3:0 Sätzen gewinnen. Nach den Einzeln ging es jetzt mit 1 Doppeln weiter. Der Gast konnte das Spiele gewinnen, wodurch es 0:4 stand. Der Gast konnte das Spiel klar mit 3:0 Sätzen gewinnen. Der Gast konnte in der Phase alle Spiele klar mit 3:0 Sätzen gewinnen. Zum Abschluss des Spieles standen noch 6 Einzel auf dem Bericht. Der TTV Auerbach konnte alle Spiele gewinnen, wodurch es 0:10 stand. Der Gast konnte in der Phase 6 Spiele klar mit 3:0 Sätzen gewinnen.

Nach über 2 Stunden war das Spiel entschieden. TTV Auerbach konnte das Spiel mit 10:0 für sich entscheiden.

Schreibe einen Kommentar