Unsere 2. Mannschaft verliert unglücklich gegen Treuen 3

Am 08.12.2023 kam SV Rot-Weiß Treuen 3 als Gast in der 1. Kreisliga GT zum TTV Auerbach 2. Beide Teams konnten aus dem Vollen schöpfen und benötigten keine Ersatzspieler.

Entsprechend dem vorgegebenen Spielsystem wurde das Spiel mit 2 Doppeln begonnen. Die Spiele gingen insgesamt an SV Rot-Weiß Treuen 3, damit stand es 0:2. Nach den Doppeln ging es jetzt mit 4 Einzeln weiter. In dieser Phase ging es spannend zu, wobei der Gast eine 2:4 Führung behaupten konnte. Der Gastgeber konnte in der Phase 2 Spiele klar mit 3:0 Sätzen gewinnen. Norbert Neunert kam in dieser Phase sehr gut ins Spiel und konnte Marco Fietz mit 3:0 besiegen. Nach diesen Spielen kam es jetzt zu 4 Einzeln. In dieser Phase ging es spannend zu, wobei SV Rot-Weiß Treuen 3 eine 4:6 Führung behaupten konnte. Spannung pur gab es beim Spiel zwischen Norbert Neunert und Torsten Schink, welches erst in der Verlängerung des 5.Satzes mit Torsten Schink als Sieger entschieden wurde. Hervorzuheben ist der 3:2 Sieg von Jens Richter gegen Eric Reiher. Um zu einer Entscheidung zu kommen, ging es jetzt mit 4 Einzeln weiter. Der SV Rot-Weiß Treuen 3 konnte 3 Spiele davon gewinnen, wodurch es 5:9 stand.

Nach 3 Stunden war das letzte Spiel beendet. SV Rot-Weiß Treuen 3 konnte das Spiel mit 9:5 für sich entscheiden.

Schreibe einen Kommentar